Mach mit & hol Dir Dein Gratis-Trend-Styling

Menu Suchen Salonfinder

Die besten Produkte für trockenes Haar

Das Vorhaben, trockenes und sprödes in weiches und glänzendes Haar zu verwandeln, ist sehr schwierig.

Das Vorhaben, trockenes und sprödes in weiches und glänzendes Haar zu verwandeln, ist sehr schwierig. Aber sobald dein Friseur dir die passenden Produkte vorschlägt, ist das Ziel sehr einfach zu erreichen.

HAARPFLEGE FÜR TROCKENES HAAR AUF ÖL-BASIS

Einer der effektivsten Inhaltsstoffe für trockenes und mattes Haar ist Öl. Nährende Öle, wie z.B. Avocado- oder Cranberryöl für den Farbschutz colorierter Haare oder Arganöl für die Regeneration von widerspenstigem und trockenem Haar, sind eine perfekte Ergänzung, um das Haar glänzend zu machen ohne ölig zu wirken. All diese hochwertigen Inhaltsstoffe sind in der Mythic Oil Reihe enthalten.

How to treat dry hair_The best dry hair products1

DIE FEUCHTIGKEIT EINSCHLIESSEN

Diese wertvollen Öle können aber noch mehr: sie legen sich wie eine Art Schutzfilm um das Haar herum, ohne dabei fettig oder schwer zu wirken, und ermöglichen so, dass sich Ihr Haar den ganzen Tag genährt und gepflegt anfühlt. Genau dies tun die in der Mythic Oil Serie enthaltenen Argan-Öle, deshalb sind diese die optimale Pflege für trockenes Haar.

Mit einer vollständigen Serie, bestehend aus Shampoo, Conditioner, Maske und einer Hitzeschutz-Creme, die außerdem mit einem luxuriösen Duft besticht, werden Ihre Haarbedürfnisse immer erfüllt sein.

How to treat dry hair_The best dry hair products2

PROFI-TIPP

Falls du Zweifel hast, fragen einfach deinen Friseur um Rat. Mit seine/ihre Expertise und Know-How kann er ganz leicht die beste Pflege für dich bestimmen - im Salon und für zu Hause.