Menu Suchen Salonfinder

Hairtrends Herbst/Winter 2017

von Vanessa Bruno

Lass Dich jetzt inspirieren!

Hairtrendsvon Vanessa Bruno

Vanessa Bruno, eine renommierte französische Designerin, teilte ihre Vision zu den angesagtesten Farben in 2017 und wählte 12 natürliche Mode-Nuancen für uns aus.

Hailey Baldwin

@haileybaldwin

Hailey Baldwin, unsere neue internationale Markenbotschafterin, wird in unserer Kampagne von Gizele Oliveira begleitet. Als eine wahre Beauty-Ikone spielt Hailey gerne mit ihrem Look und besonders mit ihren Haaren, die sie als Modeaccessoire trägt.

"Es ist wirklich erstaunlich, was eine neue Haarfarbe verändern kann" sagt sie. "Ich fühle mich als würde sie sogar meine Stimmung beeinflussen. Mit den professionellen Haarfarben, die von Vanessa Bruno ausgewählt wurden, fühle ich mich wie eine andere Hailey!"

Erfahre mehr

Vanessa Bruno

@vanessabrunoparis

Vanessa Bruno, die renomierte französische Modedesignerin, teilte ihre Vision von Farben, Texturen und Mode für 2017 mit uns. Ihr Motto: Weg von unnatürlich aussehenden Haaren. Natürliche Haarfarben unterstreichen die Schönheit jeder einzelnen Frau.

„Als Modedesignerin ist es meine Ziel, Frauen in jedem Moment ihres Lebens zu begleiten, dafür zu sorgen, dass sie sich wohlfühlen, aber gleichzeitig begehrenswert sind...", erklärt sie.

L’Oréal Professionnel bewirkt dasselbe bei Haaren und ist in jedem wichtigen Moment im Leben einer Frau für sie da."
 

 

Erfahre mehr

Making-of Hairtrends mit Vanessa Bruno

#GLAMTEAM

Entdecke « Root Shadow »

#ROOTSHADOW

Hairtrends Herbst/Winter 2017

Die neue Technik für einen sichtbaren Ansatz-Effekt, der natürlich und schön wirkt: Wischeffekte zwischen Naturhaarfarbe und Coloration für einen sanften Farbkontrast.

Zum Tutorial

  • .5.32 HELLBRAUN GOLD IRISÉ

  • .8.23 HELLBLOND GOLD IRISÉ

  • .9.12 SEHR HELLES BLOND ASCH IRISÉ

  • .9.31 SEHR HELLES BLOND GOLD ASCH

  • .9.32 SEHR HELLES BLOND GOLD IRISÉ

  • .10.21 PLATINBLOND IRISÉ ASCH

#GLAMTEAM

Top-Coloristin Grace Zip

Grace Zip

USA
@gracezip

IHR PROFIL:

• Coloristin bei Ramirez Tran Salon in L.A
• Trainerin, Artistin und Botschafterin

IHRE LOOKS ZEIGTE SIE BEI DER

• New York Fashion Week 2017

#GLAMTEAM

Entdecke « Tiger-Eye »

#TIGEREYE

Hairtrends Herbst/Winter 2017

Die neue dezente Balayage Technik für dunkles Haar: leichte Karamell-Highlights gepaart mit einem Schokoladen-Grundton für mehr Dimension im Haar.

Zum Tutorial

  • .5.12 HELLBRAUN ASCH IRISÉ

  • .5.32 HELLBRAUN GOLD IRISÉ

  • .6.23 DUNKELBLOND GOLD IRISÉ

  • .6.32 DUNKELBLOND GOLD IRISÉ

  • .7.23 MITTELBLOND GOLD IRISÉ

  • .8.31 HELLBLOND GOLD ASCH

#GLAMTEAM

Top-Colorist Matteo Pasinato

Matteo Pasinato

Italien
@matteodese

SEIN PROFIL:

• Colorist & Stylist bei Ego Arte Salon in Italien
• Botschafter für Global Fashion

SEINE LOOKS ZEIGTE ER BEI DER

• Milan Fashion Week
• Venice Film Festival

#STYLEMYHAIR

Shooting Herbst/Winter 2017

Trend Spotting: Das sind die angesagtesten  Cut-, Color- und Styling-Trends für Herbst/Winter 2017

Entdecke die Hairtrends H/W 2017 Gloss Smudging

Curly shaggy hair

Messy shaggy hair

Messy shaggy hair

So funktioniertder Look

Entdecke die Hairtrends H/W 2017 Root Shadow

Layered peeled eye bang

Fringed Top Knot

Layered peeled eye bang

So funktioniertder Look

Entdecke die Hairtrends H/W 2017 Bleach Colored Roots

Fringed sleek bob

Fringed wob

Fringed space buns

So funktioniertder Look