Mach mit & hol Dir Dein Gratis-Trend-Styling

Menu Suchen Salonfinder

IT-LOOKS FRÜHLING/SOMMER 2017

by Vanessa Bruno

Die erste Kooperation mit einer Modedesignerin

INOAvon Vanessa Bruno

Vanessa Bruno, eine berühmte französische Designerin, teilte ihre Vision zu den angesagtesten Farben 2017 und wählte 12 natürliche und trendige Nuancen aus.

Hailey Baldwin

@haileybaldwin

Hailey Baldwin ist unsere neue weltweite Markenbotschafterin, begleitet von Emmy Rappe. Als eine wahre Beauty-Ikone spielt Hailey gerne mit ihrem Look und besonders mit ihren Haaren, die sie als Modeaccessoire trägt.

"Es ist erstaunlich, wie allein eine neue Haarfarbe alles ändern kann" sagte sie. "Ich fühle mich als würde sie sogar meine Stimmung beeinflussen. Mit den professionellen Haarfarben, die von Vanessa Bruno ausgewählt wurden, fühle ich mich wie eine andere Hailey!"

Erfahre mehr

Vanessa Bruno

@vanessabrunoparis

Vanessa Bruno, berühmte französische Modedesignerin, teilte ihre Vision der Farben 2017, Texturen und der Mode. Ihre Besessenheit: Nie mehr künstlich aussehende Haare. Jede Haarfarbe so natürlich zu erzielen, dass die Schönheit jeder Kundin unterstrichen wird.

Als Modedesignerin ist es meine Ziel, Frauen in jedem Moment ihres Lebens zu begleiten, dafür zu sorgen, dass sie sich wohl fühlen, aber gleichzeitig begehrenswert...", erklärte sie.

L’Oréal Professionnel macht genau das gleiche mit Haaren, da sein während jedes Moments im Leben einer Frau.."


Erfahre mehr

Das Making-Of der It-Looks Frühling/Sommer 2017 von Vanessa Bruno

#STYLEMYHAIR

Entdecke den Backstage Bereich

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!

Wir von L'Oréal Professionnel waren uns nicht sicher, ob der Shag uns auch dieses Jahr erhalten bleiben würde – immerhin zählte er zu den großen Haartrends 2016. Ein Blick auf die Trendfrisuren 2017 gibt allerdings Grund zur Hoffnung:

#GLAMTEAM

Entdecke Nude Beige

NUDE BEIGE

IT-LOOKS Frühling/Sommer 2017

Stark inspiriert von dem Nude Make-up Trend wird dieses natürliche Ergebnis erzielt durch eine Mischung aus warmen und kalten Beige Nuancen für einen natürlichen hellen Farbverlauf.

Von brünett bis blond, Nude Beige ist raffiniert, aber einfach zu tragen.

  • .10(1/2).22 PLATINBLOND LICHT TIEFES IRISÉ

  • .10.01 PLATINBLOND LEICHT ASCH

  • .9.31 SEHR HELLES BLOND GOLD ASCH

  • .9.13 SEHR HELLES BLOND ASCH GOLD

  • .8.1 HELLBLOND ASCH

  • .7.31 MITTELBLOND GOLD ASCH

#GLAMTEAM

Triff Jeremy & Pierrick

Jeremy Blanc & Pierrick Beringer

Frankreich
@jeremyetpierrick

IHR WERDEGANG:

• Mitglieder des kreativen französischen „Haute Coiffure" Team
• In Kooperation mit L'Oréal Professionnel seit 2006
• Haarkunst und Kreationen Liebhaber

IHRE ERFOLGE:

• HCT 2016
• Estetica Mag
• Color Trophy
• Tribute Mag

#GLAMTEAM

Entdecke Copper Foilyage

COPPER FOILYAGE

IT-LOOKS Frühling/Sommer 2017

Die Colorations-Technik, die jeder kennen sollte, basiert auf dem Layering Make-up Trend. Foilyage ermöglicht einen natürlichen Farbverlauf durch changierende Aufhellung, für eine glamouröse lichtreflektierende Farbe.

Das Geheimnis der Technik? Die Kraft von Folien, die jede einzelne Haarsträhne umwickeln, lässt deine Farbe absolut natürlich und leuchtend wirken, selbst bei dunklem Haar.

  • .8.34 HELLBLOND GOLD KUPFER

  • .7.44 MITTELBLOND TIEFES KUPFER

  • .7.43 MITTELBLOND KUPFER GOLD

  • .6.40 DUNKELBLOND INTENSIVES KUPFER - RUBILANE

  • .6.34 DUNKELBLOND GOLD KUPFER

  • .5.4 HELLBRAUN KUPFER

#GLAMTEAM

Triff Matthew Collins

Matthew Collins

Kanada
@matthewstylist

SEINE WERDEGANG:

• Arbeitete auf Fashion Weeks in Paris und Toronto
• Abbildung seiner Haarfarben Tipps in Publikums- und Fachpresse
• Offizieller Haarexperte der kanadischen TV Sendung „The social"

SEINE KUNDEN:

• Gigi Hadid
• Julia Roitfeld
• Sarah Gadon
• Charlotte Tilbury

#STYLEMYHAIR

Frühling/Sommer Kollektion 2017

Trendfrisuren 2017: Dürfen wir vorstellen - der messy Shag!

Wir von L'Oréal Professionnel waren uns nicht sicher, ob der Shag uns auch dieses Jahr erhalten bleiben würde – immerhin zählte er zu den großen Haartrends 2016. Ein Blick auf die Trendfrisuren 2017 gibt allerdings Grund zur Hoffnung:

L’Oréal Professionnel hat die heißesten Schnitte, Farben und Styling Trends 2017 entdeckt.

Entdecke Das Blond

CURL BOWL

MODERN WAVES

FRONT BRAID

Kreiereden Look

Entdecke das Braun

SLEEK SHAGGY

BRAIDED BUN

MESSY SHAG

Kreiereden Look

Entdecke das Kupfer

MOHAWK BRAID

SOPHISTICATED PONYTAIL

VENUS WAVES

Kreiereden Look