Menu Suchen Salonfinder

IT-LOOKS Herbst/Winter 2016

Warum den Herbstanfang nicht für eine Veränderung Deines Hairstyles nutzen?

#GLAMTEAM

DER WARRIOR BRAID

TONY IBRAHIM

Salon Tony Ibrahim, Libanon
@tonyibrahimofficial

Geflochtene Zöpfe sind diesen Herbst/Winter definitiv angesagt und waren von den Laufstegen der Saison nicht wegzudenken. Die meisten Blogger haben diesen Trend auch schon aufgegriffen und man sieht Zöpfe in jeder Art auf den Social Media Kanälen.

Den Warrior Braid bekommst du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

GLAMOROUS HAIR

TONY IBRAHIM

Salon Tony Ibrahim, Libanon
@tonyibrahimofficial

Die Victoria´s Secret Engel gehören zu den einflussreichsten Frauen der Mode- und Beautyindustrie. Die Models wurden durch die Marke weltberühmt: vor allem natürlich ihre natürlichen Beachwaves. Ihre großartigen Haare wurden zum absoluten Markenzeichen der Engel und tragen dazu bei, dass die Victoria's Secret Fashion Shows jedes Jahr zum Highlight im Eventkalender werden.

Glamorous Hair bekommst du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

GLAM + GRUNGE GLUNGE

FERNANDO TORQUATTO

FT Studio - Brazil
@eufernandotorquatto

Der "Glunge" Look ist ein Mix aus den englischen Wörtern "Glamorous" und "Grunge". Dieser Trend kam über die vergangenen Jahre in der Mode immer wieder auf, denn die Kombination von diesem wildem und trotzdem glamourösen Stil geht einfach nie out of style. Übertragen wurde der Trend erst auf das Make Up und jetzt auch auf die Haare: es verbindet einen gewissen retro Stil mit einer sehr modernen Attraktivität. 

Den Glunge Look bekommst du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

CALIFORNIA WAVY LOB

FERNANDO TORQUATTO

FT Studio - Brazil
@eufernandotorquatto

Der L'Oréal Professionnel Stylist Anh Co Tran hat diesen Look zu einem absoluten Trend gemacht, der auch diese Saison wieder alle Stars der Industrie begeistert. Nicht zu kurz und nicht zu lang, mit oder ohne Pony, ist dieser Look sowohl im Sommer als auch im Winter genau das richtige. 

Den California Wavy Lob bekommst Du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

BLURRED BOB

ANH CO TRAN

RAMIREZ | TRAN – USA
@anhcotran

Der moderne Bob ist ein klassischer Trend, der niemals out ist. Er ist unglaublich wandelbar: egal welche Saison, egal wozu man den Look kombiniert. Er funktioniert immer. Ob glatt oder wellig, ob feines oder kräftiges Haar. 

Den Blurred Bob bekommst Du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

BOWIESH STYLE

ANH CO TRAN

RAMIREZ | TRAN – USA
@anhcotran

Dieser Look ist eine Hommage an die Rock'n'Roll Legende David Bowie. Er hat ganze Generationen mit seinem unglaublichen Talent bewegt, aber auch mit seinen einzigartigen Glam Rock Styles. Dieser Look, der in dieser Saison auf zahlreichen Laufstegen zu sehen war, lehnt sich an genau diesen angesagten Look an: mit zurückgekämmten Haaren und sichtbare Ohren. 

Den Bowiesh Style bekommst Du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe. 

#GLAMTEAM

BRAIDED BUN

TONY IBRAHIM

Salon Tony Ibrahim, Libanon
@tonyibrahimofficial

Was sind aktuell die beiden angesagtesten Trends in Sachen Haare? Natürlich flechten und Buns. 


Und genau das haben auch Designer, Stylisten und Celebrities gemerkt und man sieht die beiden Trends nun in jeder Variation: messy, locker, streng bis glatt.  


Wir haben uns gedacht: warum entscheiden? Und präsentieren so den It-Look Braided Bun, eine Kombination aus beiden Trends für einen Look, den wir definitiv lange sehen werden. 

Den Braided Bun bekommst Du im L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe.