Menu Suchen Salonfinder

ENTDECKE PRO | FIBER

Die Revolution der Haarpflege
Für Haare wie neugeboren

Erhalte Deine individuelle Haarpflege Diagnose beim L'Oréal Professionnel Salon in Deiner Nähe.

Entdecke Pro Fiber exklusiv in einem L’Oréal Professionnel Salon

Die Anwendung von Cut by Fred

@cutbyfred

Für eine große Mehrheit der Frauen ist strapaziertes Haar eine tägliche Herausforderung. Pro Fiber bietet eine maßgeschneiderte In-Salon-Lösung für alle Level von geschädigtem Haar.
  1. 1

    ALLES BEGINNT

    IM SALON

    Dein L'Oréal Professionnel Friseur stellt den Grad der Haarschädigung anhand einer individuellen Haardiagnose fest. Während einer 15-minütigen Serviceanwendung im Salon wirst Du mit einem intensiven und personalisierten Pflege-Protokoll gegen geschädigtes Haar verwöhnt. Das Protokoll zeichnet sich durch eine professionelle Schicht-Technik aus. Diese Technik beinhaltet das Auftragen der REGENERATE Maske, die den innovativen Wirkstoffkomplex APTYL 100 enthält. Ergebnis: Das Haar wird regeneriert und langanhaltend repariert.

  2. 2

    ANWENDUNG

    ZU HAUSE

    Die Pro Fiber Routine für zu Hause ist perfekt auf das Salon Pflege-Protokoll abgestimmt. Bei jeder Haarwäsche optimiert die Pflege das kosmetische Ergebnis und verlängert* dieses. Jede der drei Pro Fiber Linien ist für einen bestimmten Grad der Haarschädigung: - Rectify – leicht geschädigtes Haar - Restore – geschädigtes Haar- Reconstruct – stark geschädigtes Haar

  3. 3

    REAKTIVIERUNG ZU HAUSE FÜR EIN VERLÄNGERTES PFLEGEERGEBNIS

    ZU HAUSE

    Die Pro Fiber Produktlinie für zu Hause optimiert das Salon-Pflegergebnis langanhaltend**. Zusätzlich reaktiviert die intensive Re-Charge Kur das Pflegeergebnis durch die erneute Anlagerung des Wirkstoffkomplexes APTYL 100. Das Ergebnis: Das Haar ist gesund, gestärkt und repariert. Die Haarfaser ist vom Ansatz bis in die Spitzen gepflegt. Die Re-Charge Kur wird bei jeder vierten*** Haarwäsche angewendet.

  1. 1
  2. 2
  3. 3

15 Jahre Forschung - 15 angemeldete Patente

Patricia Pineau

L’Oréal’s Scientific Communications Director

Die Haarpflegerevolution - Bekannt aus dem TV!

Pro Fiber ist die erste Pflege, die sich nicht wie klassische Shampoos auswaschen lässt, sondern sich langanhaltend** im Haar verankert wie ein Magnet. L'Oréal Recherche Avancée hat einen neuen innovativen Wirkstoffkomplex "APTYL 100" entwickelt, der geschädigtes Haar sofort regeneriert.

3 Haarschädigungsgrade 3 komplette Linien

Die Schädigung des Haares ist ein langwieriger und fortschreitender Prozess. Von gesundem zum stark geschädigten Haar lassen sich drei Schädigungsgrade definieren Während beim 1. Level der Haarschädigung nur die obere Schicht der Haarfaser beschädigt ist, beschreiben Level 2 und 3 eine fortschreitende Schädigung des Inneren der Haarfaser bis hin zur Kortex. Geschädigtes Haar weist zunächst eine deutlich schlechtere Haartextur auf und verliert dann zunehmend an Glanz. Die Qualität der Haarspitzen vermindert sich nach und nach und letztendlich wirkt das Haar stumpf und strohig.

Die Haarpflege-Revolution von L'Oréal Professionnel bietet erstmals eine Lösung für jede Stufe der Haarschädigung: RECTIFY, RESTORE, RECONSTRUCT. Jede der drei Formulierungen bietet einen einzigartigen Mix von Nährstoffen zur Pflege und Stärkung der Haarfaser und enthält das gleiche kationische Polymer wie APTYL 100.

BEWERTUNGEN & KOMMENTARE

Sie haben es für dich ausprobiert

Ich würde Pro Fiber jeder Freundin nur wärmstens ans Herz legen, so klasse finde ich das Resultat.

@catsanddogsblog
Artikel lesen

Der Effekt danach ist einfach erstaunlich. Das Haar ist glatter, es glänzt, es fühlt sich toll an und wirkt wie frisch geschnitten.

@catsanddogsblog
Artikel lesen

Ein super tolles Ergebnis nicht nur im Salon, sondern auch Zuhause.

@fashionmonger
Artikel lesen

Wir waren überrascht von dem Ergebnis, weil man einen echten Unterschied gemerkt hat: Ein unbeschwertes Gefühl in den Haaren und ein langanhaltendes Ergebnis!

@teetharejade
Artikel lesen

Bei dieser Serie [RECTIFY] war ich aber richtig überrascht, wie weich, aber auch griffig und unbeschwert mein Haar war und nach 2 Wochen Heim-Anwendung immer noch ist.

@thingsilovede
Artikel lesen

Ich muss sagen, meine Haare fühlten sich immer gut an, sie sahen gesund aus und sie rochen so traumhaft.

@fashionmonger
Artikel lesen

Eva Green liebt Pro Fiber

Eva Green

Schauspielerin

Mein Haar ist zum ersten Mal langfristig repariert. Pro Fiber hat mein Haar gerettet!

*Instrumentaltests nach Salon-Routine - bis zu 4 Pro Fiber Shampooanwendungen (Rectify/Restore/Reconstruct).

** Selbsteinschätzung von 333 Frauen, die Pro Fiber Rectify und Reconstruct Shampoo, Maske und Recharge Kur 15 Tage lang angewendet haben.

***Reaktivierung und Verlängerung des Salon-Pflegeergebnisses durch bis zu 4 Pro Fiber Shampooanwendungen + durch die Pro Fiber Re-Charge Anwendung bei jeder 4. Haarwäsche.