Menu Suchen
Zurück Zurück

La revue.

La première

Sei am Puls der Zeit, von Street-Style Haar-Looks über den
Laufsteg bis hin zum Salon. Sei dabei wenn unsere Pro's die aufregendesten Look-Inerpretationen von Balayage Glam, Technical force und Avant Garde analysieren.

5 min

MODERATOREN.

Min Kim.
Colorations-Spezialistin.

Min Kim ist Colorations-Spezialistin, Balayage Ausbilderin und berufstätige Mutter, aus New York City. Inspiriert von #beachglowhair in ihrer Kindheit, und dem Wunsch Frauen durch ihre Schönheit zu bestärken, dreht sich bei ihr alles um nuancierte, sonnen-geküsste Transformationen. Ihre Liebe zum Detail, ihr geschultes Auge für Farbe und ihre Passion für das Friseur-Handwerk haben sie zu einer der bekanntesten Haar-Influencerinnen weltweit gemacht.

Charlie Le Mindu.
Haarstylist.

Charlie Le Mindu ist der "Enfant Terrible" (Bürgerschreck) in Sachen Haar. Von der Transformation von Haaren in Mäntel für seinen Auftritt auf der London Fashion Week, über die Gestaltung von redaktionellen Beiträgen bis hin zu Kostümen für das Ballet, Charlie lebt für das Neue, das Bewegende & das Innovative. Gebürtig aus Bordeaux stammend, doch mit Sitz in Brooklyn, ist er hier um die Branche aufzurütteln und natürlich auch, um bei Le Hair Show dabei zu sein.

Peggy Frey.
Mode-Journalistin.

Getrieben von ihrer Neugier, ist Peggy Frey eine französische Mode-Journalistin und Influencerin, die bereit ist die schwierigen, (aber auch lustigen) Fragen zu stellen. Peggy ist bei Run Le Hair Show dabei, um ihr Verständnis für Beauty und Mode zur Haar-Welt beizutragen.

Bleib dran für mehr
RUN LE HAIR SHOW.

Lerne die Moderatoren kennen.

Min Kim Color Specialist image L'Oréal Pro
Min Kim.Colorations-Spezialistin.
Peggy Frey Fashion Journalist image L'Oréal Pro
Peggy Frey.Mode-Journalistin.
Charlie le Mindu Hair Designer image L'Oréal Pro
Charlie le Mindu.Haarstylist.

RUN LE HAIR SHOW

;