Menu
Zurück Zurück

Beste Momente.

Globales Style & Colour Trophy Finale.

Run Le Hair Show image video cover of episodes

Die Sonderausgabe des dritten Kapitels der Run Le Hair Show Saga war ganz dem großen Finale des legendären Wettbewerbs Style & Colour Trophy gewidmet.
Das Thema French Balayage forderte Haarprofis aus der ganzen Welt heraus, eine natürlich aussehende Look vom Ansatz bis zur Spitze zu erzielen.
Sogar unsere beliebte Modejournalistin und RLHS-Moderatorin Peggy Frey versuchte sich an der begehrten Technik.
Zu den Gastjuroren gehörten in diesem Jahr der Top-Haarcolorist Joe Pan und der Promi-Hairstylist Derick Monroe, über den wir in Tete à Tete mehr erfahren haben.
Die Finalisten glänzten auf der globalen Style & Colour Trophy-Bühne mit Looks, die von dezent und schick bis hin zu trendy und peppig reichten.
Die Sieger auf dem Podium waren vor Freude überwältigt, als sie die Nachricht von ihren Kollegen in ihren jeweiligen Salons erhielten.
Sie haben die Bekanntgabe des großen Gewinners der Style & Colour Trophy verpasst? Schauen Sie sich die ganze Folge auf YouTube an.

5 min

MODERATOREN.

Hairdressers speakers image

Min Kim
Colorations-Spezialistin.

Min Kim ist Farbspezialistin, Master Balayage Educator und berufstätige Mutter aus New York City. Inspiriert durch das #beachglowhair ihrer Kindheit und den Wunsch, Frauen durch Schönheit zu stärken, geht es ihr um nuancierte, sonnengeküsste Verwandlungen. Ihre Liebe zum Detail, ihr natürliches Auge für Farbe und ihre Leidenschaft für ihr Handwerk haben sie zu einer weltweit anerkannten Hair Influencerin gemacht.

Hairdressers speakers image

Charlie Le Mindu.
Haarstylist.

Charlie Le Mindu ist das Wunderkind der Haare. Von der Verwandlung von Haaren in Mäntel für sein Debüt auf der Londoner Fashion Week bis hin zur Kreation emotionaler redaktioneller Beiträge und Kostüme für das Ballett - Charlie lebt für das Neue, das Bewegende und das Innovative. Der gebürtige Bordelaiser mit Sitz in Brooklyn ist hier, um die Branche und die Run Le Hair Show aufzumischen.

Hairdressers speakers image

Peggy Frey.
Mode-Journalistin.

Peggy Frey ist eine neugierige französische Modejournalistin und Influencerin, die immer bereit ist, schwierige (und lustige) Fragen zu stellen. Peggy nimmt an Run Le Hair Show teil, um ihr Verständnis von Schönheit und Mode in die Welt der Haare einzubringen.

Hairdressers speakers image

Joe Pan.
Inspirierender Haarprofi, der an Modeschauen mitarbeitet.

Joe ist einer der besten Haarkünstler Chinas und sowohl als Trendsetter als auch als erstklassiger Haarfärbetechniker bekannt. Er ist der Gründer und leitende Kreativdirektor von Godhands, einem der bahnbrechendsten und beliebtesten Salons in China. Er ist ein erfahrener Bühnenkünstler und Pädagoge, Leiter der hoch angesehenen Godhands-Akademie, beurteilt regelmäßig verschiedene Friseurwettbewerbe und war 2019 der einzige chinesische Gastkünstler bei der 110 Jahre L'Oréal Professionnel Paris Hair Show.

Hairdressers speakers image

Derick Monroe.
Promi-Friseur.

Derick Monroe ist ein in New York ansässiger Stylist, der seit 24 Jahren professionell in der Haarbranche tätig ist. Er war Salonbesitzer, arbeitete in der Modebranche und im Fernsehen in Shows wie Project Runway und Talkshows wie "The View". Er hat mit unzähligen Prominenten wie Whoopi Goldberg, Kenya Moore, Angela Rye, Sanaa Lathan, Gayle King, Samira Wiley, Iman und Tyra Banks zusammengearbeitet und ist heute der Schöpfer, Produzent und Gastgeber seiner eigenen Web-Serie auf YouTube namens "Behind the Scenes Beauty", wo er sich mit Beauty-Profis und Prominenten über ihre Karriere und die Beauty-Branche unterhält!

Bleib dran für mehr
RUN LE HAIR SHOW.

Lerne die Moderatoren kennen.

Min Kim Color Specialist image L'Oréal Pro
Min Kim.Colorations-Spezialistin.
Peggy Frey Fashion Journalist image L'Oréal Pro
Peggy Frey.Mode-Journalistin.
Charlie le Mindu Hair Designer image L'Oréal Pro
Charlie le Mindu.Haarstylist.

RUN LE HAIR SHOW