Menu Suchen
Zurück Zurück

Tête-à-tête.

La première

Erfahre mehr über den legendären Haar-Stylisten & RUN LE HAIR SHOW Moderator, Charlie Le Mindu in einem exklusiven Interview mit Peggy Frey.

5 min

MODERATOREN.

Charlie Le Mindu.
Haar-Stylist.

Charlie Le Mindu ist der "Enfant Terrible" (Bürgerschreck) in Sachen Haar. Von der Transformation von Haaren in Mäntel für seinen Auftritt auf der London Fashion Week, über die Gestaltung von redaktionellen Beiträgen bis hin zu Kostümen für das Ballet. Charlie lebt für das Neue, das Bewegende & das Innovative. Gebürtig aus Bordeaux stammend, doch mit Sitz in Brooklyn, ist er hier um die Branche aufzurütteln und natürlich auch, um bei Run Le Hair Show dabei zu sein.

Peggy Frey.
Mode-Journalistin.

Getrieben von ihrer Neugier, ist Peggy Frey eine französische Mode-Journalistin und Influencerin, die bereit ist die schwierigen, (aber auch lustigen) Fragen zu stellen. Peggy ist bei Run Le Hair Show dabei, um ihr Verständnis für Beauty und Mode zur Haar-Welt beizutragen.

Bleib dran für mehr
RUN LE HAIR SHOW.

Lerne die Moderatoren kennen.

Min Kim Color Specialist image L'Oréal Pro
Min Kim.Colorations-Spezialistin.
Peggy Frey Fashion Journalist image L'Oréal Pro
Peggy Frey.Mode-Journalistin.
Charlie le Mindu Hair Designer image L'Oréal Pro
Charlie le Mindu.Haarstylist.

RUN LE HAIR SHOW

;