Menu
Zurück Zurück

Tête-à-tête

La première.

Run Le Hair Show image video cover of episodes

Lerne den internationalen Friseur & Colorationslegende Nabil Harlow in einem exklusiven Interview mit Peggy Frey kennen.

5 min

MODERATOREN.

Hairdressers speakers image

Peggy Frey.
Modejournalistin.

Peggy Frey ist eine französische Modejounalistin und Influencerin, die immer bereit ist, knifflige (und humorvolle) Fragen zu stellen. Peggy nimmt an der Run Le Hair Show teil, um ihr Verständnis von Schönheit und Moder in die Welt der Haare einzubringen.

Hairdressers speakers image

Nabil Harlow
Celebrity Colorist.

Nabil Harlow ist in Paris geboren und startete in der Modebranche als Model, bevor er sich dazu entschied, seinem Kindheitstraum, Friseur zu werden, nachzugehen. Nach einer Colorationsschulung begann er seine internationale Karriere in New York, wo er sich einen Ruf aufbaute und seine charakteristische Technik in Zusammenarbeit mit bekannten Makeup-Artists verbesserte. Sein Talent und seine Vision haben namhafte Persönlichkeiten aus Mode und Unterhaltung begeistert.

Bleib dran für mehr
RUN LE HAIR SHOW.

Lerne die Moderatoren kennen.

Min Kim Color Specialist image L'Oréal Pro
Min Kim.Colorations-Spezialistin.
Peggy Frey Fashion Journalist image L'Oréal Pro
Peggy Frey.Mode-Journalistin.
Charlie le Mindu Hair Designer image L'Oréal Pro
Charlie le Mindu.Haarstylist.

RUN LE HAIR SHOW