Menu Suchen

Aschtöne – Alles über die matten Trendfarben

Nach ultra glossigen Farbnuancen sind nun auch matte, aschige Töne im kommenden Herbst und Winter angesagt. Die neue Trendkollektion PARISIAN COOL von L'Oréal Professionnel präsentiert neben kühlen, dunklen Brauntönen auch helle Aschtöne. Wir stellen Dir die drei extra coolen Trendlooks vor.

VANILLA BLOND – Kühles Aschblond im New Grunge Look

Auf dieses lässige Blond freuen wir uns schon besonders. Denn das VANILLA BLOND, das der Pariser Top-Artist My Sacha für L'Oréal Professionnel mit BLOND STUDIO MULTI-TECHNIK und SMARTBOND kreiert hat, ist zwar ein sehr kühles, im Vergleich zum noch weißeren PLATINUM BLOND hat es aber verschiedene dezente Goldblondnuancen, die den Look so aufregend machen.

Top-Stylist Anh Co Tran aus Los Angeles kombiniert zum lässigen VANILLA BLOND einen extra coolen Style: Den New Grunge Look. „Die Looks von heute sind eine Mischung aus Vergangenheit und Zukunft. Die Lebendigkeit eines Looks ist für mich wichtig. Ich möchte die Vielseitigkeit des Kurzhaarschnitts zeigen. Die moderne Frau kann und sollte ihre Haare jederzeit unterschiedlich tragen", so Anh Co Tran. Dafür ist der vielseitigen Bob mit kurzem edgy Pony perfekt. Er kann im cleanen Sleek Look mit geglätteten Längen und geradem Pony genauso getragen werden wie leicht messy mit femininen Wellen.

Aschbraun im Ombré Look

Dieses Aschbraun im Ombré Look gehört ebenfalls zu den neuen, angesagten Farben. Das Besondere: Das helle Braun geht vom Ansatz in ein kühles Graublond in den Längen und Spitzen über. Durch das matte Finish der Braun- und Blondtöne bekommt der Look einen edgy Touch. Der tiefe Pferdeschwanz mit Mittelscheitel macht den Look jedoch super chic.

Aschgrau – mattes Grau mit eisigen Reflexen

Grau ist nach wie vor nicht wegzudenken von der Farbpalette der L'Oréal Professionnel COLORXPERTS. Jetzt wird es in mattem, intensivem Aschgrau mit eisigen Reflexen getragen.

Zusammen mit sanften, definierten Wellen wirkt die Trendfarbe besonders elegant. Pflege Deine graucolorierten Haare mit der SERIE EXPERT BLONDIER Linie. Sie ist extra auf die Bedürfnisse von aschigen Nuancen abgestimmt und kann durch den Wirkstoff Açai Polyphenol die Farbintensität der Haarfasern optimal erhalten, während sie Deine Haare mit ihrem antioxidativen Wirkstoff-Komplex pflegt.

Image credits: L'Oréal Professionnel

Content created by Webedia

;