Menu Suchen

PARISIAN COOL – Die neuen Haarfarben für mühelosen Chic

Wenn Vielseitigkeit eine Gestalt hätte, wäre es dieser Long Bob mit Pony! Egal ob streng und clean oder ultra lässig – der Lob kann alles. Wir verraten Dir, welche Styles möglich sind und was diese Lieblingsfrisur noch so einzigartig macht.

Es gibt nicht viele Dinge, in denen sich alle einig sind. Dass die Pariserinnen und Pariser die Art des mühelosen Chics perfektioniert haben, gehört aber definitiv dazu. Niemand kann leugnen, dass die Frauen der unangefochtenen Modestadt einfach immer unangestrengt elegant aussehen – egal ob am Morgen, wenn sie nur schnell ein Baguette holt, beim Lesen in den Tuilerien oder abends bei einem Glas Wein.

Schwer zu sagen, was genau es ist, das ihren Stil ausmacht – nicht umsonst nennen wir es das „Je ne sais quoi"". Es ist ein Zusammenspiel von Outfit, Accessoires und Frisur. Ihre Haare drängen sich dabei aber nie mit auffälligen Highlights in den Vordergrund. Stattdessen sind es super natürliche, kühle Farbnuancen und mühelose Styles, die ihren Look ausmachen.

Kühle, aschige Farbtöne als dezentes Statement

Um genau diesen cool-eleganten Look zu kreieren, hat L'Oréal Professionnel zusammen mit internationalen Haarexperten die neuen kühlen, aschigen Farbtöne PARISIAN COOL entwickelt. Sie können mit allen Colorationssystemen sowie mit den sechs neuen PARISIAN COOL Trendnuancen aus den Linien MAJIREL, DIALIGHT und DIARICHESSE kreiert werden. So kann jede Frau zwischen ganz individuellen Braun- und Blondnuancen wählen.

Gesicht der neuen Looks ist die britische Stilikone Alexa Chung. Die 34-jährige Autorin und Designerin liebt es, Pariser Chic mit New Yorker Edginess und einer Prise britischem Humor zu kombinieren und könnte daher nicht besser passen.

CHOCOLATE BROWN – kühles Braun in Perfektion

Zu den PARISIAN COOL Nuancen gehört auch das kühle CHOCOLATE BROWN, das mit DIARICHESSE und DIACTIVATEUR erreicht wird. Das 3-Phasen-System SMARTBOND sorgt während der Coloration dafür, dass die Haarfasern geschützt und gezielt kräftigt werden. So entsteht ein lässig-eleganter Look mit den typisch französischen kühlen Farbnuancen.

Geschaffen wurde der Style von Bruno DViana. „Mich inspiriert die natürliche Schönheit der Frau. Deshalb ist es immer mein Ziel, den perfekten Style auf einer einfachen und unkomplizierten Art zu kreieren"", so der Top-Stylist.

Image credits: L'Oréal Professionnel

Content created by Webedia

;