Menu

Style-Queen & Haar-Ikone: Hailey Baldwin ist unser neues Testimonial

Unsere neue Markenbotschafterin Hailey Baldwin liebt und lebt den lässig-urbanen Chic, der sich in ihren Hairstyles, dem Make-Up und ihren Outfits widerspiegelt.

Mal zeigt sich das amerikanische Model mit cooler Lederjacke, bequemem Sweatshirt und Sneakers, mal als super stylishe Fashionista mit Mikro-Shorts oder hautengem Pailletten-Kleid. Ihre facettenreichen Looks sind unglaublich inspirierend - und die Tochter von Schauspieler Stephen Baldwin weiß genau, wie wichtig schönes Haar für den perfekten Gesamteindruck ist.

3 Fakten über Hailey

Mit über acht Millionen Instagram-Followern ist Hailey Baldwin ein Big Player in den sozialen Netzwerken und weltweit bekannt. Wir haben dem Model Fragen zum Thema Haare gestellt und ein paar spannende Einblicke bekommen:

Ihre Lieblingshaarfarbe ist Blond.

Hailey hat uns verraten, dass Blond ihr absoluter Liebling unter den Haarfarben ist. "Blond war die Haarfarbe meiner Kindheit und symbolisiert deshalb für mich Unschuld und Aufrichtigkeit. Blond ist die Farbe, zu der ich immer wieder zurückkomme", so die 20-Jährige.

Hailey liebt Haarpflege-Produkte auf Ölbasis, die viel Glanz geben.

"Ich kann nicht ohne meine CRÉME UNIVERSELLE von MYTHIC OIL und ihren wunderbaren Argan- und Mandelölduft leben. Am liebsten pflege ich meine Haare damit nach einem Shooting oder trage sie auf, bevor ich mit dem Styling loslege."

Sie liebt es, ihre Haarfarbe zu wechseln.

"Ich bin immer wieder begeistert davon, wie viel eine neue Haarfarbe verändern kann. Ich habe das Gefühl, dass sogar meine Laune dadurch beeinflusst wird", verrät Hailey.

Haileys Haare im Fokus: Waves mit glossy Textur

Ein näherer Blick auf Hailey Baldwins Foto offenbart das für sie typische edle Understatement. Uns haben es natürlich vor allem ihre gekonnt zerzausten blonden Wellen angetan, die knapp über den Schultern enden. Der Mittelscheitel bändigt den Look, während die dunklen Ansätze Haileys unkomplizierte Attitüde betonen. Ihre voluminösen Waves lassen sich je nach Anlass schnell von der glamourösen Abendfrisur zu coolen Beach Waves umstylen. Dürfen wir vorstellen: Hailey Baldwin, unser neue Hair-Idol in Sachen Coloration und Styling!

Image credits: L'Oréal Professionnel

Content created by Webedia

Finde deinenSalon