Häufig gestellte Frage
-
1. Wie halte ich meinen AirLight Pro in gutem Zustand?
- Nach jedem Gebrauch sorgfältig verstauen. Ziehe den Stecker deines AirLight Pro, indem du am Stecker ziehst (nicht am Kabel). Vermeide es, das Netzkabel um den Griff zu wickeln, es zu verdrehen oder es zu fest an der Basis zu biegen. Um Transport oder Reise zu erleichtern, empfehlen wir, das Kabel in einem großen Kreis zu wickeln (vermeide es, es zu fest oder in einer Haarnadel zu wickeln). Benutze kein Gerät mit beschädigtem Kabel, Stecker oder falls das Gerät nicht einwandfrei funktioniert.
- Reinige die Filter regelmäßig oder sobald du eine Benachrichtigung auf dem Bildschirm erhältst. AirLight Pro ist mit 2 Filtern ausgestattet, einer hinten und der andere unten am Griff. Die Reinigungsfrequenz kann je nach Umgebung variieren (Luftqualität/Staub/Partikel wie Haarsprays). Das Gerät zeigt smarte Benachrichtigungen an, wenn eine Reinigung erforderlich ist. Um die Integrität des Motors und der internen Komponenten zu bewahren, reduziert das Gerät automatisch seine Leistung und stoppt schließlich, wenn die Filter verstopft werden.
- Schritte zur Filterreinigung (siehe Video):
- Stelle sicher, dass das Gerät ausgeschaltet und vom Stromnetz getrennt ist, wenn du das Gerät reinigst oder den Filter wechselst.
- Beginne mit dem hinteren Filter: Zieh an der runden Abdeckung, um den Filter herauszuziehen. Entferne die Plastikabdeckung, indem du sie gegen den Uhrzeigersinn drehst.
- Entferne den unteren Filter: Drücke sanft auf das Gummi am Fuß des Filters und schiebe den Filter nach unten. Befreie den Filter vom Kabel.
- Reinige beide Filter unter Wasser mit weicher Seife, spüle gründlich aus und lass sie trocknen (über Nacht ist in der Regel ausreichend).
- Setze die Filter wieder ein und schalte das Gerät ein. Wenn du eine Benachrichtigung zur Filterreinigung hattest, verschwindet die Benachrichtigung nach ein paar Sekunden Nutzung.
- Erfahre mehr darüber, wie du den Airlight pro reinigst und pflegst, indem du das Video ansiehst.
-
2. Wie lang ist die Garantiezeit?
Ab dem Kaufdatum ist AirLight Pro durch eine internationale Garantie von mindestens 2 Jahren abgedeckt, abhängig von der lokalen Gesetzgebung am Kaufort. Diese Garantie deckt alle Defekte oder Brüche unter normalen Nutzungsbedingungen ab. Bitte kontaktiere den Kundenservice über die unten stehenden Kontaktinformationen.
Wie du den AirLight Pro reinigst und pflegst.
Braucht du mehr Informationen oder Unterstützung? Kontaktiere unseren Kundenservice.
-
Frankreich
Salons: 09 69 36 30 28
Endverbraucher: 09 69 39 07 01 -
Deutschland
(+49) 0211 4378 444
-
Schweiz
(+41) 0211 4378 444
-
Österreich
(+43) 212 4378 444
-
Spanien
(+34) 900813020
-
Portugal
(+351) 808202342
-
Italien
(+39) 800 018 693
-
Niederlande
(+31) 023 5499500
-
Belgien Luxemburg
(+32) 02 210 06 78
-
USA
(+1) 800-345-5012
-
Kanada
(+1) 800-361-1861