Exklusiv für Profis Blond Studio 8 levels multi techniques

Das Multi-techniken Pulver ist speziell angepasst, um der Coloristin die Flexibilität zu geben, offene Lufttechniken wie klassische Strähnchen oder ein natürlicheres Balayage auszuführen und dabei bis zu 8 Stufen an Aufhellung zu erreichen.

Beschreibung

  • Ermöglicht bis zu 8 Stufen an Aufhellung in einer Vielzahl von Aufhelltechniken
  • Perfekt für globale, geschlossene Strähnchen und Freihandtechniken
  • Für alle Haartypen geeignet   

Vorteile

  • Angereichert mit Pro-Keratin
  • Enthält geruchsarme Technologie
  • Für alle Haartypen geeignet
  • Formuliert als gering flüchtige Textur
  • Für optimale Ergebnisse, töne Blond Studio Anwendungen immer mit Dia Light von L'Oréal Professionnel

Wie man

Verwende nur mit L'Oréal Professionnel Creme Developer
20 (6 %), 30 (9 %) oder 40 (12 %) Volumen (maximal)

Ohne Abdeckung und Freihand: Trage ein Mischverhältnis von 1:1 für Anwendungen ohne Kontakt an (mit 20, 30 oder 40 Vol)

 

Geschlossen: Trage ein Mischverhältnis von 1:5 bis 1:2 für Geschlossene Anwendungen an (mit 20 oder 30 Vol)

 

Anwendung am Haaransatz: Trage ein Mischverhältnis von 1:3 für Anwendung am Haaransatz an (mit 20 oder 30 Vol). 

 

Einwirkzeit: bis zu 50 Minuten.

Sicherheitsinformationen

WICHTIGE HINWEISE:
HAARFÄRBEMITTEL KÖNNEN SCHWERE ALLERGISCHE REAKTIONEN HERVORRUFEN. UM DAS RISIKO EINER ALLERGISCHEN REAKTION FÜR SIE SELBST UND IHREN KUNDEN MÖGLICHST GERING ZU HALTEN, IST ES DAHER UNBEDINGT ERFORDERLICH, FOLGENDE HINWEISE ZU LESEN UND ZU BEACHTEN:
• Während der Zubereitung, der Anwendung und des Ausspülens des Produktes GEEIGNETE HANDSCHUHE TRAGEN, vorzugsweise Einmalhandschuhe.
Bitte folgende Hinweise lesen und beachten:
Dieses Produkt ist nicht für Personen unter 16 Jahren bestimmt.
Temporäre Tätowierungen mit „schwarzem Henna“ können das Allergierisiko erhöhen.
• NICHT ANWENDEN:
- wenn Ihr Kunde einen Ausschlag im Gesicht hat oder wenn die Kopfhaut empfindlich, gereizt oder verletzt ist;
- wenn Ihr Kunde schon einmal nach dem Färben des Haares eine Reaktion festgestellt hat;
- wenn eine temporäre Tätowierung mit „schwarzem Henna“ bei Ihrem Kunden schon einmal eine Reaktion verursacht hat.
DIE DURCHFÜHRUNG EINES ALLERGIEVERDACHTSTESTS 48 STUNDEN VOR JEDER ANWENDUNG WIRD NACHDRÜCKLICH ANGERATEN. (siehe Gebrauchsanweisung)
- Enthält: Phenylendiamin, Resorcin, Phenylendiamine (Toluylendiamine), Ammoniak.
- Kontakt mit den Augen vermeiden. Nicht zur Färbung von Wimpern und Augenbrauen verwenden.
- Sofort Augen spülen, falls das Erzeugnis mit den Augen in Berührung gekommen ist.
- Nach Anwendung die Haare gut spülen.
- Das Produkt frühestens 15 Tage nach einer Entkräuselung, Dauerwelle oder einer langanhaltenden Glättung anwenden.
- Nicht anwenden, wenn Ihre Haare mit Henna gefärbt oder mit einem Produkt behandelt wurden, das schrittweise zur natürlichen Haarfarbe zurückführt.
- Darf nicht in die Hände von Kindern gelangen.

Inhaltsstoffe

Erfahre mehr auf LPS